Warum UX? Deine Vorteile!

Vorteile UX Google hat angekündigt, dass ab Mai 2021 ein neuer Ranking-Faktor für die Ermittlung der Suchergebnisse in den Algorithmus eingeführt wird. Es geht um die PAGE EXPERIENCE.

Lighthouse und Google Speed sollten für SEO-Tätige kein Fremdwort sein.

Auf jeden Fall wird dieses neue Rankingmerkmal bedeutende Gewichtung erhalten. Unten aufgeführt ein Test der uxsoft-Startseite. Zu hinterfragen ist, ob ein CDN (Content Delivery Network) notwendig ist?

 

Das neue Google Rating

Wenn ihr eure Seite einmal testen lassen möchtet und wertvolle Tipps für die Umstellung erwünscht, lasst es uns wissen.

*In naher Zukunft wird hierzu ein Produkt entstehen, welches online buchbar sein wird. Bis dahin erheben wir für den Test und praktischen Veränderungstipps (max.5) eine Aufwendungspausschale in Höhe von € 79. Inbegriffen ist hier die Veränderung bestimmter Steuerdateien eures CMS der html-Seite.

Ich möchte mehr erfahren

 

... und so sollte es im Idealfall aussehen, um Abwertungen zu entgehen. Gültig für alle CMS, wie Magento, wordpress, Joomla, etc.